Spezielles zur CB500 & CBF500 > Sammelbestellungen

Sammelbestellung über IKON-Federbeine

(1/10) > >>

TW:
Hallo,

eine Firma hat mir dies mitgeteilt.

" Hallo TW,

gute Nachrichten.

Ab dem 01.01.2011 werden die Wilbers Gabelfedern ( Promoto und Wilbers Racing Suspension ) günstiger, bzw. es ist ein Liter hochwertiges Wilbers Gabelöl kostenlos dabei. "

Die Preise eins. Versandkosten stehen auf meiner für diese Zwecke eingerichteten HP.

Gruß

TW

TW:
Hallo,

z.Zt. liegen mir 6 Bestellungen über Ikon-Federbeine vor  ( Mitte Februar 2011 wird die Bestellung erfolgen ) und ein besserer Preis ist uns damit schon sicher.

Für den Höchstrabatt fehlen aber noch 4 Bestellungen. Wer also mit einem besseren Fahrwerk in die neue Saison starten möchte, hat hierzu die Gelegenheit.

Mitte Februar 2011 geht dann auch die Bestellung über Wilbers-Gabelfedern heraus.

Gruß

TW

ramirez:
gibts da auch nen preis für sevenfifty ferderbeine? in der bucht werden die so ca. um 332,- gehandelt.

TW:
Hallo,

ich habe Deine Anfrage übersehen. Besteht noch Interesse oder hat sich dies erledigt.

Gruß

TW

TW:
Evtl. Besteller im Februar 2011

1) axelw (IKON und Wilbers Gabelfedern)

2) scorpie (IKON)

3) Deep_Thought (IKON und Wilbers Gabelfedern)

4) Phil89 (IKON und Wilbers Promoto) - Als mein Weihnachtsgeschenk und zur Fahrwerksoptimierung vor der Alpentour.

5) ontheroadagain (IKON und Wilbers Gabelfedern)

6) Martha ( IKON und Wilbers Gabelfedernfür die Kawasaki EL 252 [ die der EL 250 passen])

7) Entdecker (IKON-Federbeine für die GB 500, PC16 - sind verchromt und auch teurer).

Wegen der IKON-Federbeine habe ich bereits mit der Firma gesprochen - alles vorrätig, kein Lieferverzug.

Es wäre natürlich toll, wenn bis Mitte Februar 2011 noch 3 weitere Bestellungen über IKON-Federbeine eintrudeln würden - dann hätten wir den Höchstrabatt sicher.

Gruß

TW

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln