Autor Thema: Seid nett zu euren Weibchen, Männer, sonst:  (Gelesen 2131 mal)

Offline doublehead

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 340
  • Land: de
Seid nett zu euren Weibchen, Männer, sonst:
« am: 29. November 2009, 14:42 »
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen

"Vorschau", falls das Ding bald verschwindet:

Zitat von: Autorin bei Ebay
So Leute jetzt geht`s ab hier !!

Zum Verkauf steht das Motorrad von dem Ex-Lover von meiner besten Freundin. Mein Account, IHR Text !
Süße jetzt bist Du dran...
Eins vornweg: WIR BEIDEN FRAUEN HABEN VON MOTORRÄDERN KEINE AHNUNG !! Und ich bekomme von
dem Storch noch `nen Haufen Kohle und was sagt der "...dann verkauf doch mein Motorrad, dann haste
was!" (ESEL :( )

Die technischen Daten und die Angaben zum Zustand hat uns ein guter Freund gegeben der in einer Motorradwerkstatt
arbeitet.

Also ganz früher war die Karre mal grün, dann mattschwarz und jetzt glänzend schwarz (wenn der das Ding
noch länger gehabt hätte wäre sie bestimmt bald schockfarben wie`n Plastiknuttenmantel). Mein Kumpel
sagt die Lackierung ist nicht 100%ig, wenn man `nen Meter weg steht geht`s aber. Wie beim "Vorbesitzer",
wenn der `n paar Meter weg iss geht`s auch...

Der hat permanent an dem Dingens rumgebastelt, LSL-Lenkerstummel, LSL Lenkungsdämpfer, LSL-Fussrasten, Sportauspuff, schwarze Scheibe,polierte Felgen,kleine Spiegel ohne ABE, etc. (denkt jetzt bitte nicht dass das von mir kam).
Was heisst überhaupt LSL?
Der Auspuff macht einen Höllenlärm, wenn Vorbesitzer Sonntag vormittag die Bude gestartet hat dann sind allen lieben
Opi`s bei uns in der Strasse die Kauleisten aus dem Gesicht gefallen direkt über die Sonntagszeitung rin in Blasen-und Nierentee.

Der Hinterreifen muss neu werden sagt mein Kumpel. Am Rand ist er noch gut, kommt davon wenn man zu
blöd ist Kurven zu fahren, sag ich :). Der Ülpentülp hat doch alle 2 Wochen MotoGP geglotzt, sollte doch wissen
wie es geht. "Mäuschen, guckst mit Motorrad?"  ?? Klar und danach gleich "Bauer sucht Frau" oder wat? Nicht
ganz astrein der Vollhonk...

Ölwechsel ist neu! Hätte dem Knilch am letzten Tag auch bald `nen neuen Ölwechsel verpasst...

Grosse Inspektion bei 46000km! Hab ich Riesenrindvieh auch noch durchgelattet :)

Der Kettensatz ist neu! "...Schatz guck mal mein neuer Kettensatz in gold!" JaJa interessiert mich wirklich SEHR!!

Natürlich ist dem Klappspaten das Moped auch mal umgefallen als sie noch mattschwarz war, also 2 Stufen vor
schockfarben.Ist eben blöd wenn man am Badesee einen auf doll macht und sich flockig flanellig auf
seine "Eleonore" (so ein beknackter Name,Mann Mann...) schwingen will und vergisst das die Bratpfanne auf
Kies steht, hehe :)

Dann ist der Trollo mal irgendwann auf die Idee gekommen in unsere Garage zu fahren obwohl da schon mein
Auto drin stand pfffpfff. Ende vom Lied, Kratzer rechts am Möp und schöne Schotterflechten am Bein weil kurze
Hose an. Übrigens die Grablampe in kurzen Hosen geht garnicht wenn die weissen, kellergebräunten Gehfäden
aus seiner Hose baumeln :). Und der Lurch kann von Glück reden das an meinem Auto nichts war sonst hätte es
sofort `ne gepflegte Rechts-Links-Kombi gegeben mit anschließendem Roundhousekick VOLL auf die ZWÖLF
Alter!

Brief, Fahrzeugschein (abgemeldet) etc. habe ich. Wäre fast mit im Silo gelandet wie der Rest der Klamotten
von der Handlampe.

So Leute, bevor ich hier vor Aufregung noch `nen mittleren Herzkammerabriss erleide stellt weitere Fragen
bitte per Mail.Auch Sofortkaufangebote (soviel wie möglich Jungen`s, ich brauch die Matten!!!!) die dem Wert
entsprechen und nicht hier "...gebe Dir einsfünf Baby". Reagier ich nicht drauf Ombre!

Besichtigung hier vor Ort ist natürlich möglich und erwünscht da ich nach Auktionsende NICHT verhandeln
werde !! Abholung spätestens 5 Tage nach Auktionsende. Wenn es später werden sollte ist der Gesamtbetrag
innerhalb von 5 Tagen zu überweisen!
So genug aufgeregt, bieten bitte BIETEN !!! :)
mfg Dor...

PS: Bin sonst nicht so, aber bei dem Gedanken an die Nachtjacke könnte mir der A.... platzen! Achso und tut mir bitte einen
        Gefallen und sprecht mich bei Abholung NICHT auf den Grottenolm an, siehe oben. Danke im Vorraus!
« Letzte Änderung: 29. November 2009, 15:03 von doublehead »

Offline TurboSchaaf

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 460
  • Land: at
Re:Seid nett zu euren Weibchen, Männer, sonst:
« Antwort #1 am: 29. November 2009, 18:00 »
autsch  :D

Offline skyliner2

  • Forenpapaschlumpf
  • Wheelie-King
  • ******
  • Beiträge: 2.856
  • Land: de
  • N48°7'50.38"/E11°21'56.81"
    • • VFR750 RC36II
    • • XR600R PE04 SuperMoto
Re:Seid nett zu euren Weibchen, Männer, sonst:
« Antwort #2 am: 30. November 2009, 11:16 »
Zu geil... Aber ich frag mich wirklich, was ihr die Grottenolme getan haben. Das sind so liebe, süße, friedliche Tierchen.
Biker sind rücksichtslos. Egal, von hinten kommt eh nix.