hi timo!
schaut ja wirklich schlimm aus, was da so um den lenkkopf herumhängt.
zu deiner frage - link hatte ich mal, aber ich schau mal, ob ich den noch habe. im grunde is es aber so, dass die digitalen zum großteil scheisse ausschauen. den koso finde ich da eher auch noch gelungen. die halbwegs ansehlichen stücke kommen aber schon bald auf den neupreis einer originalen einheit hin.
eine günstigere, wer sowas mag, wäre z.b. so eine hier: You are not allowed to view links.
Register or
Loginacewell
für mich is das sowieso nix, weil ich bei instrumenten eher purist bin.
ich dachte du willst analoge ersatzmöglichkeiten finden. also tacho und dzm extra und dann eine box für die lampen und das zündschloss basteln.
im sevenfifty-forum werden auch sehr oft tachogehäuse gesucht, da isses auch schwierig, denn die originale kostet komplett 900 euronen.
ich werd mich auch mal umsehen, ob ich was finde.
gruss ramirez
p.s. ich weiss nicht, was du für einen preis für den koso hast - ist das hier ungefähr die preisklasse? You are not allowed to view links.
Register or
Loginguckstu
Doppelposting zusammengefügt: 21. September 2009, 10:12
also soweit ich kundenrezessionen gefunden habe, ist man von der verarbeitungsqualität der koso amaturen geteilter meinung. schau mal bei louis rein - da werden schon einige mängel aufgedeckt.