Autor Thema: sommerloch  (Gelesen 39136 mal)

Offline doublehead

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 340
  • Land: de
Re: Anzeige wegen Plagiats
« Antwort #15 am: 13. August 2009, 15:12 »
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen


Offline ramirez

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.759
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
Re: Anzeige wegen Plagiats
« Antwort #16 am: 13. August 2009, 15:52 »
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen
Sehr geehrter Herr ramirez,

oder wie auch immer Ihr wirklicher Name lauten mag. Ich verbitte mir derartig zusammenhanglose, diffamierende Zitate aus meinen Beiträgen in anderen Foren. Sie machen Sich des Plagiatismus' schuldig, was ich so nicht hinnehmen kann. Dadurch entsteht in diesem Forum ein völlig falsches Bild meiner Ansichten.

Das kann ich nicht auf sich beruhen lassen und werde Sie bei der Polizei anzeigen, sobald ich meinen Hasenstall ausgekehrt habe. Sehen Sie sich vor: Ich habe Sie auf meiner Liste!

Mit der Bitte um Kenntnisnahme verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
Dipl. Ing. Herbert Birnwachs

 :D :D :D don´t feed the trolls!  :D :D :D
built for comfort - not for speed !

Offline Cello1

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.987
  • Land: at
    • • Honda VFR
Re: sommerloch
« Antwort #17 am: 13. August 2009, 16:02 »
Sehr geehrter Herr Birnwachs!

Ich bitte Sie in Ihrem Forum (1000PS) zu bleiben und Ihre Probleme dort  abladen und alle dort anzeigen!
Bitte hier nicht alles voll spammen ansonsten werden Beiträge gelöscht!

@ramirez:

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)

Offline ramirez

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.759
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
Re: sommerloch
« Antwort #18 am: 13. August 2009, 16:05 »
nur um meinen deutschen kollegen zu erklären, wie dieser künstlername zustandegekommen ist:

der ausdruck birn (ugs. für birne) wird hierzulande gerne als synonym für kopf verwendet.
wach (ugs. für weich)

bei der zusammensetzung beider wortteile ergibt das das wort birn-wach, was soviel heissen soll wie schwachsinnig.
ein schwachsinniges individuum welches als neutrum angegeben wird ist also ein birnwaches in der ugs. kurzform somit als birnwachs bezeichnet.  (happy) ;)
built for comfort - not for speed !

Offline doublehead

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 340
  • Land: de
Re: sommerloch
« Antwort #19 am: 13. August 2009, 16:16 »
Erleben sie in diesem Thread: Trolle trollen Trolle.

Ich hätte gerne drei mittelgroße spitze und ein Säckchen Kiesel.

Du, Herr Birnwurm, ham wir uns jetz wieder liieeeeb?

Offline ramirez

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.759
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
Re: sommerloch
« Antwort #20 am: 13. August 2009, 16:17 »
jehova, jehova...  (happy)


Doppelposting zusammengefügt: 13. August 2009, 16:20
jetzt mach mal net auf zensur cello, sonst zeig ich dich auch an!  8) (happy)
built for comfort - not for speed !

Offline Cello1

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.987
  • Land: at
    • • Honda VFR
Re: sommerloch
« Antwort #21 am: 13. August 2009, 16:35 »
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen
Erleben sie in diesem Thread: Trolle trollen Trolle.

Ich hätte gerne drei mittelgroße spitze und ein Säckchen Kiesel.

Du, Herr Birnwurm, ham wir uns jetz wieder liieeeeb?

Gut dann nehm ich eine Packung Kiiiiiiiies!  :P
@ramirez: Traust di nie!!  :*
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)

Offline ramirez

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.759
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
Re: sommerloch
« Antwort #22 am: 13. August 2009, 16:38 »
hast recht - des wär feig. aber ich weiss wo du woooohoooooonst!  ;) 8)
(hinfinden würd ich aber eh nimmer.  (rofl) )
built for comfort - not for speed !

Offline HBirnwachs

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 48
Re: sommerloch
« Antwort #23 am: 13. August 2009, 16:46 »
Sehr geehrter Herr Cello1,

da Sie hier offensichtlich als Moderator tätig sind, ist es wohl unnötig zu erklären, wofür Internetforen gedacht sind. Dennoch möchte ich Ihnen etwas auf die Sprünge helfen:
Foren sind Diskussionsplattformen, die der freien Meinungsäußerung dienen. Daher kann ich Ihnen nur raten, Ihre Finger von meinen hier verfassten Beiträgen zu lassen. Sie tun damit nicht nur mir, sondern auch Ihnen und Ihrem Forum einen Gefallen.

Sollten Sie derart intolerant sein, meine Beiträge hier nicht zu dulden, berufe ich mich auf den ersten Verfassungszusatz und behalte mir rechtliche Schritte vor. Da Sie offensichtlich ein Landsmann sind, dürfte das keine allzu großen Probleme bereiten.

Hochachtungsvoll
Dipl. Ing. Herbert Birnwachs
« Letzte Änderung: 13. August 2009, 16:58 von HBirnwachs »

Offline Cello1

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.987
  • Land: at
    • • Honda VFR
Re: sommerloch
« Antwort #24 am: 14. August 2009, 00:28 »
Sehr geehrter Hr. Birnwachs!

Sie können gerne rechtliche Schritte einleiten....auf das bin ich ja mal gespannt. :o
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
(Konrad Adenauer)

Offline ramirez

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.759
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
Re: sommerloch
« Antwort #25 am: 14. August 2009, 08:37 »
jaaaa thomas jetzt hängt er an deinem wadel!!!! fass birni!  :D
built for comfort - not for speed !

Offline whitehawk

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 8
Re: sommerloch
« Antwort #26 am: 14. August 2009, 09:19 »
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen
Sehr geehrter Herr whitehawk,

Ihre Art mich anzugreifen, ohne mich zu kennen, zeigt ganz offensichtlich Ihr niedriges Niveau. Dieser Eindruck bestätigt sich dadurch, dass Sie sich mit dem Namen eines Raubvogels in einem Motorradforum angemeldet haben. Damit vertreten Sie ganz unverhohlen Ihre Einstellung, andere als Beute zu betrachten, während Sie Ihrem verabscheuungswürdigen Hobby fröhnen. An Ihrer Stelle würde ich mir überlegen, ob Sie nicht lieber selbst zur Vernunft kommen möchten und sich einen angemesseren Namen hier im Forum zulegen, denn Sie haben die Wahl. Ich wurde mit meinem Namen geboren und musste schon in meiner Jugend viel Hohn und Spott über mich ergehen lassen.

Aus diesem Grund war ich sogar über die Russen ganz froh, denn die verstanden die Bedeutung meines Namens nicht und hatten daher keinerlei Ambitionen, mich zu verhöhnen. Dafür schossen sie auf mich.

Ich bitte Sie eindringlich um etwas mehr Respekt und rate Ihnen, sich nicht mit mir anzulegen.

Mit freundlichen Grüßen
Dipl. Ing. Herbert Birnwachs

Mir ist das völlig wurscht die Dein Nachname lautet. (wenns ein anderer gewesen wäre, wäre mir auch dazu was lustiges eingefallen)
Wenn Du Probleme mit jemandem hast, mach das privat aus und müll hier nicht das Forum voll.
Auf die anderen geistigen Ergüsse gehe ich jetzt mal nicht ein. *gähn*

achja, hier bitte: ><+++°>
« Letzte Änderung: 14. August 2009, 11:01 von Cello1 »

Offline doublehead

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 340
  • Land: de
Re: sommerloch
« Antwort #27 am: 14. August 2009, 10:24 »
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen
Ihre Art mich anzugreifen, ohne mich zu kennen,
Die kennen sie nur aus dem Swingerclub oder von den Russen. Verstopfung hatten sie seit damals nie wieder, gell?  (happy)

Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen
Ich wurde mit meinem Namen geboren und musste schon in meiner Jugend viel Hohn und Spott über mich ergehen lassen.
Das lag vielleicht daran, dass sie zu fett für den Volkssturm, oder hässlich genug waren, den Feind direkt an der Front mit Gänsehaut zu bombardieren.

Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen
Aus diesem Grund war ich sogar über die Russen ganz froh,
You like Bukkake?

Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen
Dafür schossen sie auf mich.
YOU LIKE BUKKAKE!

Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen
.....mit mir anzulegen.
Meinten sie: hinlegen?



Hallo lieber Herbert und Willkommen in der Therapie, Sie scheinen diverse Fixierungen zu haben, aber das bekommen wir in der heutigen Sitzung sicher in den Griff.

Offline HBirnwachs

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 48
Re: sommerloch
« Antwort #28 am: 14. August 2009, 12:07 »
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen
Mir ist das völlig wurscht die Dein Nachname lautet. (wenns ein anderer gewesen wäre, wäre mir auch dazu was lustiges eingefallen)
Wenn Du Probleme mit jemandem hast, mach das privat aus und müll hier nicht das Forum voll.
Auf die anderen geistigen Ergüsse gehe ich jetzt mal nicht ein. *gähn*

achja, hier bitte: ><+++°>

Sehr geehrter Herr whitehawk,

auch wenn Ihre Schreibweise auf einen eher zurückhaltend entwickelten Intellekt schließen lässt, würde ich Sie doch sehr bitten, trotz unserer unterschiedlichen Ansichten einen etwas angemesseneren Umgangston zu wählen. Ich kann mich nicht entsinnen, Ihnen jemals das Du angeboten zu haben. Die Höflichkeit gebietet, dass dies ausschließlich vom Älteren Gesprächspartner ausgehen sollte - der wohl eindeutig ich bin. Desweiteren sehe ich keinen Grund, warum ich meiner Diffamierung in diesem Forum nicht entgegenwirken sollte. Der indirekte Angriff auf mich ging schließlich von Ihrem "Kollegen" ramirez aus, nicht von mir.

Sehr geehrter Herr doppelkopf,

ich muss zugeben, dass mich Ihr Interesse am Zustand und Durchmesser meines Rektums etwas überrascht. Personen mit homosexuellen Vorlieben gerade in einem Motorradforum anzutreffen, das habe ich nicht erwartet. Gerade Ihre lauten, schnellen Maschinen dienen doch normalerweise (und irrtümlicherweise, was Ihr Raser aber sowieso nicht versteht) als Genitalverlängerung und Ihrem Balzgehabe. Das dürfte Ihrer femininen Seite doch eher abträglich sein, nicht wahr?

Ihre anderen, einfältigen Bemerkungen ignoriere ich besser. Die Liste derer die meinen, sie müssten mich aus welchen irrationalen Gründen auch immer beleidigen, wächst zu schnell an, als dass ich noch einen Überblick behalten könnte. Dennoch würde mich die Bedeutung des Wortes Bukkake interessieren. Was meinen Sie damit?

Hochachtungsvoll
Dipl. Ing. Herbert Birnwachs

Offline druxx

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 489
  • Land: at
Re: sommerloch
« Antwort #29 am: 14. August 2009, 12:52 »
Hallo an alle.

Es freut mich, zu sehen, dass hier jemand "Manns genug" ist, sich gegen Internetpöbelein zu wehren.
Ich verstehe HBirnwachs nur zu gut, da auch ich hier gemobt worden bin. Auch für mein Rektum gab es hier Interesse, welches mir unbegreiflich war.
Vielleicht kommen die Buben zu Vernunft und benehmen sich wie es sich gehört. Auch wenn es hier "nur" ein Forum ist, muß man nicht nur Unfug treiben und andere mit seinen eigenen Aggressionen belästigen.
Schließlich ist das hier eine ja auch eine Informationsquelle für alle, für Pöbelein könnte ich auch wieder in die Grundschule gehen oder mich ernsthaft mit Kindern unterhalten.
Und auch ich könnte mich nicht erinnern das ich hier jemanden das Du angeboten hätte, mittlerweile habe ich mich aber daran gewöhnt,das man mich mit Du anspricht ( Leichtsinn der Jugend )
Soweit ich mich noch erinnern kann ist Bukkake eine Gruppens**aktion mit mehreren Personen. Weiteres habe ich vergessen, weil zu meiner Zeit dabei immer sehr viel Alkohol im Spiel war.

Hochachtungsvoll
Herr Ing. druxx
Zwick mi i mahn i tram