Autor Thema: [CB 350 Twin]  (Gelesen 23758 mal)

Offline druxx

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 476
  • Land: at
Re: [CB 350 Twin]
« Antwort #75 am: 16. Dezember 2010, 07:34 »
@ramirez

Lol,...oasch  :D jo wos solls, is a klanigkeit, de is scho fost behoben  (rofl) wenn i dazukomm und wenns mi schert.
Jo a VFR +seufz+ des wärs aufisitzn und losfahren, das wär mal eine Sache  (chuckle)
Zwick mi i mahn i tram

Offline druxx

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 476
  • Land: at
Re: [CB 350 Twin]
« Antwort #76 am: 22. Dezember 2010, 08:33 »
So letztens mal polyestert.... Jessas is das ein sheiß bei kleinen Sachen, her mir auf...
Eine Patzerei und das meiste vom angerührten kannst weghaun, schaut aber lustig aus wenns fest wird.

Gestern mal das ganze zurechtgeschliffen und Wasser in Tank damit ich schaun kann obs dicht ist.
Wehe heut is da ein Tröpchen dann zreis ich den Blechhaufen.
Zwick mi i mahn i tram

Offline skyliner2

  • Forenpapaschlumpf
  • Wheelie-King
  • ******
  • Beiträge: 2.782
  • Land: de
  • N48°7'50.38"/E11°21'56.81"
    • • VFR750 RC36II
    • • XR600R PE04 SuperMoto
    • skyliner2.com
Re: [CB 350 Twin]
« Antwort #77 am: 27. Dezember 2010, 03:06 »
Jup, das kenn ich - a Saubazelei is des. Und, isses dicht?  (happy)
Biker sind rücksichtslos. Egal, von hinten kommt eh nix.
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen


Offline druxx

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 476
  • Land: at
Re: [CB 350 Twin]
« Antwort #78 am: 27. Dezember 2010, 09:00 »
YES Sir!!!

Die Sau is dicht, zumindest wars nach einem Tag nicht feucht  (chuckle)
Ich verbau den scheiß jetzt dann wieder und starts wenns ein wenig wärmer wird.
Zwick mi i mahn i tram

Offline ramirez

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.724
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
Re: [CB 350 Twin]
« Antwort #79 am: 27. Dezember 2010, 19:40 »
sehr guat!

i sag halt immer, wenn scho net der fahrer, dann sollt halt des moped dicht sei!  (chuckle)
built for comfort - not for speed !

Offline druxx

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 476
  • Land: at
Re: [CB 350 Twin]
« Antwort #80 am: 27. Dezember 2010, 22:00 »
Lol

i kennt jo probiern mi zu spachteln, aber das wird wahrscheinlich nix  (rofl)
Zwick mi i mahn i tram

Offline druxx

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 476
  • Land: at
Re: [CB 350 Twin]
« Antwort #81 am: 03. Januar 2011, 12:32 »
Sehr geehrte und nicht geehrte Damen und Herren.

Heute habe ich mir eine Benzinschlauchschnellkupplung geleistet, also keine Patzerei mehr beim Abbauen von dem Tank.
Es ist zwar nicht Original, aber mir geht das originale gschissene Patzen am Arsch.
Wenn es nun wärmer wird, was ich doch hoffe, werd ich den Tank wieder an seinen angedachten Platz montieren und jenen mit
dem Elexier befüllen das dieses wunderbare Grinsen ins Gesicht zaubert wenn, das Herz der Begierde zum Arbeiten anfängt.

Grüße der Herr Ing. druxx
Zwick mi i mahn i tram

Offline gudrun

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 927
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46I
    • • CB 500 PC32
    • goodrunmoto
Re: [CB 350 Twin]
« Antwort #82 am: 05. September 2011, 16:55 »
 :o ja bist du fertig, die schaut ja wirklich endgeil aus!
jetzt hab ich mir den ganze fred reingezogen, bei den bildern braucht man ja wirklich eine sonnenbrille :D

na echt, großes lob, da hast wirklich saubere arbeit geleistet. (net amal im museum sans so schön (chuckle) )
Sei bitte net soo deppert.

Offline druxx

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 476
  • Land: at
Re: [CB 350 Twin]
« Antwort #83 am: 06. September 2011, 08:11 »
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen

net amal im museum sans so schön (chuckle) )

WOS ?? WO?

nom nom ich brauch an Transporter  (chuckle)
Aber danke fürs loben :)
Zwick mi i mahn i tram

Offline gudrun

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 927
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46I
    • • CB 500 PC32
    • goodrunmoto
Re: [CB 350 Twin]
« Antwort #84 am: 06. September 2011, 10:01 »
 (rofl)
na ich mein nur prinzipiell, wenn man sich irgendwo ausgestellte oldtimer anschaut, die glänzen noch lang nicht so ;)

wofür an transporter? hab glaubt, sie lauft eh? :P oder machst jetzt endlich das pickerl?
Sei bitte net soo deppert.

Offline ramirez

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.724
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
Re: [CB 350 Twin]
« Antwort #85 am: 06. September 2011, 10:05 »
schafft er niiiiiiiiiie.  (chuckle)
könnt ja schmutzig werden des teil beim hinfahren...  8)
built for comfort - not for speed !

Offline gudrun

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 927
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46I
    • • CB 500 PC32
    • goodrunmoto
Re: [CB 350 Twin]
« Antwort #86 am: 06. September 2011, 10:39 »
deswegen ja der transporter :P :D
Sei bitte net soo deppert.

Offline druxx

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 476
  • Land: at
Re: [CB 350 Twin]
« Antwort #87 am: 06. September 2011, 13:17 »
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen
schafft er niiiiiiiiiie.  (chuckle)
könnt ja schmutzig werden des teil beim hinfahren...  8)

die 350er is scho öfters putzt worden als die anderen zwei zusammen  (chuckle)
+peng+ +startschussfürnotto+

na den transporter das ich die armen museumsteile abholn kann.
Zwick mi i mahn i tram

Offline noname

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 67
  • Land: at
    • • Hornet 600 PC 41
Re: [CB 350 Twin]
« Antwort #88 am: 06. September 2011, 15:01 »
....und dann no die Garage ausbauen  :D

Offline claudschi

  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 1.520
  • Land: at
    • • Triumph Tiger 800 (RIP)
Re: [CB 350 Twin]
« Antwort #89 am: 06. September 2011, 16:37 »
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen
schafft er niiiiiiiiiie.  (chuckle)
könnt ja schmutzig werden des teil beim hinfahren...  8)
Er muss nur beim Kreisverkehr aufpassen  :D Nicht dass er dort eine "orange Markierung" hinterlässt.  ;)
Nicht alles was 2 Backen hat ist ein Gesicht!