Autor Thema: Flex-Bremsleitungen, Federbeine, Gabelfedern  (Gelesen 16759 mal)

Offline TW

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.389
  • Land: de
  • 41812 Erkelenz, Kreis Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
    • • FZ6, GSX 750, CB 900
    • http://www.beepworld.de/members/twshomepage/
Flex-Bremsleitungen, Federbeine, Gabelfedern
« Antwort #30 am: 25. Mai 2008, 13:41 »
Hallo,

ein neues Angebot einer Firma über Spiegler-Flexbremsleitungen steht auf meiner HP ( Angebot 2 ).

Evtl. bessert die andere Firma ( siehe Angebot 1 ) nach - eine entsprechende E-Mail habe ich am 21. Mai 2008 abgesandt.

Gruß

TW


Die Bestellung über Ikon-Federbeine ist auch abgeschlossen.

Es gab 2/3 Reklamationen zu den Ikon-Federbeinen ( Undichtigkeiten ) aus früheren Bestellungen.

Die Reklamationen wurden anerkannt - wohl eine fehlerhafte Charge.

Offline TW

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.389
  • Land: de
  • 41812 Erkelenz, Kreis Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
    • • FZ6, GSX 750, CB 900
    • http://www.beepworld.de/members/twshomepage/
Flex-Bremsleitungen, Federbeine, Gabelfedern
« Antwort #31 am: 30. Mai 2008, 09:49 »
Hallo,

die beiden Reklamation sind abgewickelt und die Fahrer haben die generalüberholten Ikon-Federbeine bereits wieder im Einsatz.

Das Problem bei druxx konnte telefonisch geklärt werden. Jetzt hat er nur noch ein Problem, dass er das Federbein gar nicht ausbauen kann ( Hülse hat sich irgendwie verklemmt ).

Gruß

TW

Offline TW

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.389
  • Land: de
  • 41812 Erkelenz, Kreis Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
    • • FZ6, GSX 750, CB 900
    • http://www.beepworld.de/members/twshomepage/
Flex-Bremsleitungen, Federbeine, Gabelfedern
« Antwort #32 am: 01. Juni 2008, 19:32 »
Sammelbestellung Flex-Bremsleitungen - gilt bis zum 18. Juni 2008

Angebot 2 ( siehe HP):



1) Opladener ( PC 32, Bj. 98, Brembo-Bremsen, transparente Ummantelungen, Fittinge in schwarz )

2) Ruediger ( PC 32, Bj. 97, Brembo-Bremsen, transparente Ummantelungen, Fittinge in schwarz )

3) ThomasausWB ( PC 32, Bj. 2002, Brembo-Bremsen, transparente Ummantelungen, Fittinge in schwarz )


Gruß

TW



Bitte gebt bei eurer Bestellung ( über pn oder E-mail ) die persönlichen Angaben ( Name, Anschrift, E-Mail-Adresse, Nickname ) und die Daten der Maschine ( Typ, Bj., Nissin oder Brembo-Bremse ) sowie die gewünschten Teile eins. Farbe ( Ummantelung und Fittinge ) an.



Offline TW

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.389
  • Land: de
  • 41812 Erkelenz, Kreis Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
    • • FZ6, GSX 750, CB 900
    • http://www.beepworld.de/members/twshomepage/
Flex-Bremsleitungen, Federbeine, Gabelfedern
« Antwort #33 am: 02. Juni 2008, 19:40 »
Hallo,

die andere Firma hat jetzt auf meine E-Mail vom 21. Mai 2008 geantwortet und ihr Angebot 1 ( siehe HP ) nachgebessert.

Gruß

TW

Offline TW

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.389
  • Land: de
  • 41812 Erkelenz, Kreis Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
    • • FZ6, GSX 750, CB 900
    • http://www.beepworld.de/members/twshomepage/
Flex-Bremsleitungen, Federbeine, Gabelfedern
« Antwort #34 am: 08. Juni 2008, 17:50 »
Hallo,

bis jetzt liegen mir 4 Bestellungen vor ( 3 Sätze aus dem Forum und ein Satz für eine GS 500 ).

Es fehlen somit noch 6 Bestellungen.


Gruß

TW

Gast

  • Gast
Flex-Bremsleitungen, Federbeine, Gabelfedern
« Antwort #35 am: 16. Juni 2008, 16:24 »
Sammelbestellung - gilt bis zum 18. Juni 2008

Angebot 2 ( siehe HP):


1) Opladener ( PC 32, Bj. 98, Brembo-Bremsen, transparente Ummantelungen, Fittinge in schwarz )

2) Ruediger ( PC 32, Bj. 97, Brembo-Bremsen, transparente Ummantelungen, Fittinge in schwarz )

3) ThomasausWB ( PC 32, Bj. 2002, Brembo-Bremsen, transparente Ummantelungen, Fittinge in schwarz )

4) ein Satz für eine GS-500

5) Yeraziael ( hier brauche ich noch die Angaben zur Maschine - siehe 1.-3. und die persönlichen Angaben ein. E-Mail-Adresse )

Gruß

TW


Es fehlen noch 5 Bestellungen!

Offline TW

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.389
  • Land: de
  • 41812 Erkelenz, Kreis Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
    • • FZ6, GSX 750, CB 900
    • http://www.beepworld.de/members/twshomepage/
Flex-Bremsleitungen, Federbeine, Gabelfedern
« Antwort #36 am: 17. Juni 2008, 22:36 »
Hallo,

wir können die Frist für diese Sammelbestellung verlängern, aber ich glaube nicht daran, dass wir die erforderliche Anzahl von Bestellungen für den zusätzlichen Rabatt erreichen werden.

Angebot 1 ( vorne, hinten - mit Ummantelung ) kommt eins. der Versandkosten auf 85,36 Euro.

Angebot 2 ( ohne 10% Rabatt ) kommt eins. der Versandkosten auf 85,85 Euro und mit der Rabattstaffelung eins. Versandkosten auf 77,86 Euro.

Entweder verlängern wir diese Sammelbestellung bis Ende des Monats oder blasen diese Aktion ab oder ich leite eure Bestellungen an die Firma mit dem Angebot 1 weiter; bitte entscheidet euch.

Gruß

TW

Offline skyliner2

  • Forenpapaschlumpf
  • Wheelie-King
  • ******
  • Beiträge: 2.856
  • Land: de
  • N48°7'50.38"/E11°21'56.81"
    • • VFR750 RC36II
    • • XR600R PE04 SuperMoto
Flex-Bremsleitungen, Federbeine, Gabelfedern
« Antwort #37 am: 17. Juni 2008, 23:35 »
Zitat
Mietzekatze schrieb am 05.10.2007 16:22 Uhr:
hmmmmm....
ich glaube ich werde es so handhaben wie RAMA es vorschlägt ;-)

Hi Mietze, da brauchst sogar Du (duck) nicht mal Rama dafür. Da reichen ein Gabelschlüssel aus dem Bordwerkzeug, ein Stückchen Draht oder schlanke Finger und 10 Minuten Zeit... :)

Grüße Chris
Biker sind rücksichtslos. Egal, von hinten kommt eh nix.


Offline Mietzekatze

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 714
  • Land: de
    • • HondaCB 500 BJ 2000
Flex-Bremsleitungen, Federbeine, Gabelfedern
« Antwort #38 am: 18. Juni 2008, 13:08 »
Boardwerkzeug...hab ich nicht...
Draht sollte zu kriegen sein....
SCHLANKE FINGER? hätt ich gern ;-)
Sweet sweet Gwendoline.....

Offline TW

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.389
  • Land: de
  • 41812 Erkelenz, Kreis Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
    • • FZ6, GSX 750, CB 900
    • http://www.beepworld.de/members/twshomepage/
Flex-Bremsleitungen, Federbeine, Gabelfedern
« Antwort #39 am: 22. Juni 2008, 12:54 »
Hallo,

da ich ab dem 26. Juni Urlaub habe bzw. ab dem 29. Juni auch für 10 Tage nicht mehr zu erreichen bin, schlage ich euch für den Fall, dass wir bis dahin nicht die erforderlichen 10 Bestellungen erreicht haben, Folgendes vor:

Am kommenden Freitag / Samstag leite ich eure Bestellungen an die Firma ( Angebot 1 ) weiter.

Mit den angegebenen E-Mail-Adressen kann die Firma mit euch Kontakt aufnehmen ( Auftragsbestätigungen ) bzw. können dann auch bereits die Überweisungen vorgenommen werden und wir verlieren keine weitere Zeit.

Gruß

TW



Bisherige Besteller:

1) Opladener ( PC 32, Bj. 98, Brembo-Bremsen, transparente Ummantelungen, Fittinge in schwarz )

2) Ruediger ( PC 32, Bj. 97, Brembo-Bremsen, transparente Ummantelungen, Fittinge in schwarz )

3) ThomasausWB ( PC 32, Bj. 2002, Brembo-Bremsen, transparente Ummantelungen, Fittinge in schwarz )

4) ein Satz für eine GS-500

5) Yeraziael ( PC 32, Bj. 1997, Brembo-Bremsen, transparente Ummantelungen, Fittinge in schwarz )

6) Taxmann ( PC 26, Bj. 1996, Nissin-Bremse, transparente Ummantelung, schwarze Fittinge )

Offline TW

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.389
  • Land: de
  • 41812 Erkelenz, Kreis Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
    • • FZ6, GSX 750, CB 900
    • http://www.beepworld.de/members/twshomepage/
Flex-Bremsleitungen, Federbeine, Gabelfedern
« Antwort #40 am: 21. August 2008, 13:48 »
Hallo,

an mich wurde aus dem Forum-GS500 der Wunsch für eine erneute Sammelbestellung über Flex-Bremsleitungen gerichtet, dem ich nachgekommen bin und an der ihr euch ebenfalls beteiligen könnt:


"Auf meiner HP - unter "Flex-Bremsleitungen" - findet ihr 2 Angebote.

Angebot 1 ( 1 Flexbremsleitung - 36, 51 Euro ) gilt als Forumpreis und somit auch bei einer Einzelbestellung.

Angebot 2 gilt für einen vollen Satz an Flex-Bremsleitungen ( also für vorne und hinten ) und auf den Preis von 69,95 Euro wird bei einer Abnahme von 10 Sätzen ein Rabatt von 10 % ( 62,96 Euro) gewährt.

Die Kosten für die Ummantelung(en) - sinnvoll / aber nicht zwingend erforderlich - kommen bei beiden Angeboten noch hinzu ( beim Angebot 1 kommt eine Ummantelung als Forumpreis auf 4,22 Euro und beim Angebot 2 werden für beide Ummantelungen insgesamt 10 Euro fällig ).

Hinzu kommen noch die Versandkosten.

Falls es euch recht ist, könnte der Versuch einer Sammelbestellung bis Mitte September 2008 laufen und - falls sinnvoll - auch bis Ende September 2008 verlängert werden.

Bei einer Bestellung benötige ich die Angaben zur Person ( Name, Anschrift und E-Mail-Adresse ), die Daten der Maschine ( Bj.,Typ und vorsichtshalber Angaben zum Hersteller der Bremsen [ bei der Honda CB 500 haben wir Brembo und Nissin ] und natürlich zum Umfang der Bestellung ( Angebot 1 oder 2, vorne oder hinten bzw. beides, falls gewünscht die Ummantelung bzw. der Farbwunsch für die Ummantelung und die Fittinge ). "

Gruß

TW


Interessenten:


Angebot 1 - Rocky


Angebot 2 - Nusch



Offline TW

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.389
  • Land: de
  • 41812 Erkelenz, Kreis Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
    • • FZ6, GSX 750, CB 900
    • http://www.beepworld.de/members/twshomepage/
Flex-Bremsleitungen, Federbeine, Gabelfedern
« Antwort #41 am: 13. September 2008, 11:47 »
Hallo,

für das Angebot 1 liegen mir 4 Bestellungen vor ( Tron, BlackEagle, da Steve, rocky/GS 500-Forum ).

Diese Gesamtbestellung möchte ich in den nächsten Tagen an die Firma übersenden.

Bitte gebt mir noch die erforderlichen Angaben zur Person ( Name, Anschrift, E-Mail-Adresse ) an bzw. überprüft eure Bestellung auf Aktualität hin.

Diese Angaben lösche ich unverzüglich nach erfolgreicher Abwicklung einer Sammelbestellung und habe daher keine Daten von Bestellern - auch aus früheren Bestellungen - gespeichert.

Gruß

TW


Beim Angebot 2 liegen mir 4 Bestellungen vor ( RotweinFlow und Nusch, wiRe und Multiman/erst ab Ende Oktober aus dem GS-500-Forum ); ob wir hier die erforderliche Anzahl von 10 Sätzen für einen weiteren Rabatt erreichen werden......... ( 1 Satz= je eine Bremsleitung für vorne und hinten ).

Offline TW

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.389
  • Land: de
  • 41812 Erkelenz, Kreis Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
    • • FZ6, GSX 750, CB 900
    • http://www.beepworld.de/members/twshomepage/
Flex-Bremsleitungen, Federbeine, Gabelfedern
« Antwort #42 am: 14. September 2008, 11:08 »
Hallo,

für das Angebot 1 liegen mir 4 Bestellungen vor ( Tron, BlackEagle, da Steve/CB-500-Forum, rocky/GS-500-Forum ).

Diese Gesamtbestellung möchte ich in den nächsten Tagen an die Firma übersenden.

Bitte gebt mir noch die erforderlichen Angaben zur Person ( Name, Anschrift, E-Mail-Adresse ) an - soweit noch nicht geschehen - bzw. überprüft eure Bestellung auf Aktualität hin.

Diese Angaben lösche ich unverzüglich nach erfolgreicher Abwicklung einer Sammelbestellung und habe daher keine Daten von Bestellern - auch aus früheren Bestellungen - gespeichert.

Gruß

TW


Beim Angebot 2 liegen mir 5 Bestellungen vor ( RotweinFlow/CB500 und Nusch, whity, wiRe und Multiman/GS500 ) und 1 Bestellung von sacre für eine SV 650; jetzt fehlen nur noch 4 Sätze [/size]für den Sonderrabatt ( 1 Satz= je eine Bremsleitung für vorne und hinten ).

@sacre - Die Angaben werden / sollten ausreichen ( vielleicht kannst du noch eine Typbezeichung aus den Papieren entnehmen ); ich komme in deinem Fall ( 2-teilig vorne und 1-teilig hinten ) auf einen Preis von 89,95 Euro zuzüglich der Ummantelungen ( da wird ja sicher mehr berechnet als die 10 Euro für den Satz Bremsleitungen ) abzüglich des erhofften Rabattes. Eine Doppelhohlschraube ist im Preis inbegriffen.

Offline TW

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.389
  • Land: de
  • 41812 Erkelenz, Kreis Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
    • • FZ6, GSX 750, CB 900
    • http://www.beepworld.de/members/twshomepage/
Flex-Bremsleitungen, Federbeine, Gabelfedern
« Antwort #43 am: 22. September 2008, 15:34 »
Hallo,

ich habe mich durch die Bestellungen und Änderungswünsche durchgearbeit, fehlende Angaben noch angefordert, die Liste für die Sammelbestellung erstellt und gerade eben an die Firma übersandt.

Die beiden abweichenden Zahlungswünsche habe ich der Firma mitgeteilt.

Bitte lest die von der Firma bei euch jeweils eingehende Auftragsbestätigung genau durch ( letzte Gelegenheit um Fehler zu erkennen oder Änderungen vorzunehmen ), nehmt die Überweisung an die Firma vor und dann nimmt alles seinen Lauf.

Gruß

TW

Offline TW

  • Grip-Junkie
  • ****
  • Beiträge: 1.389
  • Land: de
  • 41812 Erkelenz, Kreis Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
    • • FZ6, GSX 750, CB 900
    • http://www.beepworld.de/members/twshomepage/
Re: Flex-Bremsleitungen, Federbeine, Gabelfedern
« Antwort #44 am: 14. September 2009, 16:13 »
Hallo,

z.Zt. läuft im anderen Forum eine Sammelbestellung über IKON-Federbeine ( Preise stehen auf meiner HP ); z.Zt. liegen mir vier Bestellungen vor.

Da ab fünf Bestellungen ein besserer Rabatt greift, haben wir die Sammelbestellung bis Ende September 2009 verlängert.

Falls hier Interese besteht, bitte melden!


Gruß

TW