Autor Thema: Was haltet ihr davon?  (Gelesen 12392 mal)

Offline ramirez

  • Moderator
  • Wheelie-King
  • *****
  • Beiträge: 2.759
  • Land: at
    • • VFR 800 RC46 I
    • • CB Sevenfifty
Was haltet ihr davon?
« Antwort #15 am: 15. März 2006, 10:58 »
Prinzipiell gilt: Gehen Sie zu Ihrem Arzt - auch wenn Sie sich wohl fühlen. Es fehlt ihm nicht an Kompetenz diesen Zustand zu ändern. Sollte er Ihre gute Laune nicht beeinträchtigen können, dann verlieren Sie spätestens bei Ihrem Apotheker die Fassung, wenn der Ihnen die Rezept- und Überhauptsonstnochgebühren präsentiert - für Medikamente, die Ihnen ohne den Arztbesuch erspart geblieben wären.

Gottseidank finden Sie auf jeder Packung folgenden Erleichterung bringenden Vermerk:

Bei Komplikationen oder unerwünschten Nebenwirkungen erschlagen Sie Ihren Arzt mit Ihrem Apotheker.

Ich wünsche gutes Gelingen !
Euer Ramirez
built for comfort - not for speed !

Offline Lufti

  • Blümchenpflücker
  • *
  • Beiträge: 18
  • Berlin - Lichtenberg
Was haltet ihr davon?
« Antwort #16 am: 15. März 2006, 12:23 »
Hallo Daniel,
ich hatte vor einigen Jahren so etwas ähnliches in meinen Auto gekippt.
Geschadet hat es nicht, mehr Leistung (?) kann ich mich nicht mehr erinnern.
Aber ich habe so wie der Hersteller es versprochen hatte 50 000 km keinen Ölwechsel machen müssen. Ich habe das Öl allerdings regelmäßig kontrolliert. Bis 20 tkm gab es keinerlei Verfärbungen, dann wurde es langsam dunkler, naja nach über 50 tkm sah es so aus wie normales nach 10-15 tkm.
Ich habe jetzt auch mal wieder mit einer keramischen Motorbeschichtung geliebäugelt, bin mir aber noch nicht sicher  :D  :D  :D
Grüße auch an den Rest  [24]

Offline druxx

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 489
  • Land: at
Re: Was haltet ihr davon?
« Antwort #17 am: 17. Februar 2011, 12:42 »
Hallo

Wollte mal frage ob es hier schon news gibt zu dem Mittel.
Mein Motor, kracht so komisch und da hab ich mir gedacht das Zeugs kann nicht schaden.

Grüße druxx


Ps: da steht wenn ich mir nicht sicher bin dann starten sie ein neues Thema.... mal überlegen.
Zwick mi i mahn i tram

Offline doublehead

  • Kurvenräuber
  • ***
  • Beiträge: 340
  • Land: de
Re: Was haltet ihr davon?
« Antwort #18 am: 17. Februar 2011, 12:47 »
Du bist nicht berechtigt, Links zu sehen. Registrieren oder Einloggen
Tl,dr: jemand kippt "Nos" in den Tank seiner Gixxer. Nos? In den Tank? Ja. Nos Energydrink.